TOKER telecom

Stuttgart

Telekommunikation

Stuttgart

toker-telecom.de

Buchhalter (m/w) TOKER telecom Stuttgart Gewährleistung einer zeitnahen und korrekten Buchhaltung nach den Grundsätzen einer ordnungsgemäßen Buchführung; Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren / Kreditoren); Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens.

Zur Unterstützung Unseres Teams In Stuttgart Suchen Wir Baldmöglichst Eine Engagierte Persönlichkeit Als   Buchhalter (m/w)     Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Und Seit 1996 Als Distributor In Der Telekommunikationsbranche Tätig Von Unserem Firmensitz In Stuttgart Aus Versorgen Wir Telekommunikationsfachhändler In Ganz Deutschland Mit Individuellen Angeboten Und Lösungen Von Der Beratung Und Konzeption über Die Gemeinsame Umsetzung Bis Hin Zur Permanenten Unterstützung Stehen Wir Unseren Fachhändlern Als Zuverlässiger Partner Zur Seite   Ihre Aufgaben: Gewährleistung Einer Zeitnahen Und Korrekten Buchhaltung Nach Den Grundsätzen Einer Ordnungsgemäßen Buchführung Kontierung Und Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle (debitoren / Kreditoren) Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Des Mahnwesens überwachung Der Zahlungseingänge Erstellung Von Umsatzsteuervoranmeldungen Monatliche Kassenführung Inkl Kontierung Kontenabstimmung Und Kontenpflege Zusammenstellung Aller Daten Für Die Gehaltsrechnung Der Mitarbeiter Mithilfe Bei Sonderprojekten Im Bereich Finanzbuchhaltung Vorbereitende Arbeiten Für Quartals- Und Jahresabschlüsse Reporting An Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Finanzbuchhalter(in) Oder Alternativ Eine Kaufmännische Berufsausbildung Mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanzbuchhaltung Sie Haben Erp-kenntnisse Vorzugsweise Datev Und Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Sie Haben Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sie Haben Eine Offene Kommunikation Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbstständige Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Aus Und Haben Zudem Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Loyalität Ehrlichkeit Und Teamfähigkeit Gehören Zu Ihren Wertvorstellungen   Sie Sind Aufgeschlossen Und Offen Für Veränderungen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Es Erwartet Sie Ein Interessantes Umfeld In Einem Dynamischen Unternehmen   Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An Bewerbung@-de - Voltastrasse 2 - 70376 stuttgart - Www-de Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Buchhalter (m/w) Gewährleistung Einer Zeitnahen Und Korrekten Buchhaltung Nach Den Grundsätzen Einer Ordnungsgemäßen Buchführung Kontierung Und Verbuchung Laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren / Kreditoren) Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Des Mahnwesens Stuttgart Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

TOKER telecom (Stuttgart)

SQL Data Migration Engineer (gn)
   medavis GmbH (Karlsruhe)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gundelsheim)

Projekt-/Prozessmanager (m/w/d)
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Rhein-Sieg-Kreis)